Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Apair Amanda

Liebe Gastfamilie,

mein Vollname ist Amanda Patricia. Mein Rufname ist Patrice. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin am 30 Oktober 1990 geboren. Ich bin Katholisch. Ich wohne in Bekasi. Bekasi liegt Jakarta die haupstadt von Indonesien. Ich bin absorvierte von Jayawisata Tourism High School. Jetzt ich arbeite bei der eine Reisebüro in Jakarta.

Meine Familie ist sehr freundlich. Mein Vater ist schon gestorben. Meine Mutter ist hausfrau. Ich habe einen Bruder, 18 Jahre alt, heisst Louis und ist Schüler. Er geht in die Oberschule. Er ist in der 2. Klasse Oberschule. Sein Hobby ist Fussball spielen. In mein haus ich leben mit mein groß familie das sind meine mutter, mein bruder, und 4 cousinen.

Ich mag Deutsch sehr, aber die Sprache noch nicht gut. Deshalb möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich glaube schon, dass ich in Deutschland am besten lernen kann. Meine hobby sind spazieren gehen, schwimmen, lernen, und tanzen. Ich liebe kinder.

Ich habe die Hoffnung drauf, dass ich sofort eine Gastfamilie finden kann, damit ich als Aupair-Maedchen nach Deutschland kommen kann. Als Aupair in Deutschland habe ich die Chance, deutsche Kultur und Sprache näher kennen lernen zu können.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen

Patricia

======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Patricia Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: