Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Neni Rosalina

Liebe Gastfamilie,

ich heiβe Neni Rosalina. Mein Ruftname ist Neni oder Rosa. Ich bin am 01 April 1990 geboren. Jetzt bin ich 20 jahre alt Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Subang. Ich bin moeslem. Seit 2008 studiere ich Deutsche Literatur an der Universitas Padjajaran in Bandung, Jawa barat.

Meine Hobbys sind Musik hören, singen, Komputer spielen, spazierengehen. Ich spiele außerdem sehr gerne mit den Kindern.

Meine Eltern wohnen in Subang. Mein Vater ist Lehrer von Beruf und meine Mutter ist Hausfrau. Ich habe nur eine Schwister. Sie heiβt Haura. Sie ist 6 jahre alt. Ich bin also das erste Kind in der Familie.

Meine Motivationen als Au-Pair-Mädchen sind unteranderem Deutsch kultur kennen zulernen, meine deutsche Kentnisse zu verbessern und Abhängigkeit für mich.

Ich studiere Deutsch, weil ich Deutsch sehr mag. Aber kann die sprache noch nicht gut beherrschen. Ich höffe, dass ich die richtige peron, die Sie suchen. Ich freue mich sehr auf Ihre Entscheldung, mich als Ihr Aupair einzuladen.

Mit Freundlichen Grüβen

Neni Rosalina

======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Neni Rosalina Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: