Besucher

Montag, 19. Juli 2010

Gastfamilie gesucht von Stefanus




Ich heisse Stefanus und werde am 15. September dieses Jahres 22 Jahre alt. Ich will in Zukunft Deutschlehrer werden und habe sehr grosse Interesse an deutsche Kultur und Sprache. Deshalb moechte ich als Aupair-Junge nach Deutschland kommen. Damit habe ich die Chance, mehr ueber Deutschland zu erfahren. Das braucht man als Lehrer, wenn man die Sprache beibringen moechte.

Ich habe an dem Aupairkurs bei Fitzeman im Juni 2009 teilgenommen. Der Aupairkurs von Fitzeman hat mich sehr motiviert, um diese Sprache zu vertiefen. Ich habe auch gelernt, wie man mit den Kindern umgehen sollte. Am Anfang war nicht so einfach, aber dann habe ich viel Spass damit. Ich habe mich dann nach dem Aupairkurs entschieden, mich bei Fitzkindergarten weiterzubeschaeftigen. Deshalb arbeite ich nach dem Aupairkurs bei Fitzeman. Im Kindergarten von Fitzeman betreue die Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahre. Erfahrung als Aupair-Junge habe ich 3 Monate bei einer Familie gemacht.

Die Erfahrungen , die ich gesammelt habe, sind:

Mithilfe bei der Kinderbetreuung:

* Die Kinder zur Schule bzw. in den Kindergarten bringen und sie wieder abholen.
* Den Kindern beim Waschen und Ankleiden helfen
sowie sie ins Bett bringen.
* Mit den Kindern spielen, Bücher vorlesen, mit ihnen basteln.
* Babies wickeln, füttern oder sie spazierenfahren.
* Beaufsichtigung der Kinder,Babysitting,etc.

Mithilfe bei täglichen Hausarbeiten:

* einfache Mahlzeiten für die Kinder vorbereiten
* die Kinderzimmer aufräumen
* Unterstützung beim Bügeln, Waschen, Einkaufen
* den Tisch decken und abräumen, etc.

Ich freue mich sehr ueber jede Anfrage.

=====================================================
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Stefanus Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien oder nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Hier fiden Sie die Liste unserer geschulten Aupairs, die Gastfamilien suchen.

Wir gratulieren ...
allen unseren vermittelten Aupairs!

=====================================================
=====================================================


http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: