Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Aupair Ratu Dintha

Liebe Gasteltern,

Mein Vollname ist Ratu Dintha Insyani Zukhruf Firdausi Sulaksana. Mein Ruftname ist Dintha oder Dete. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin am 17 November 1992 geboren. Ich komme aus Garut, Garut ist kleine Stadt in West Java. Jetzt wohne ich in Lembang, Lembang ist auch in West Java.

Ich wohne in Lembang mit Meine Familie. Meine Eltern haben 1992 geheiratet. Meine Eltern heissen Asep Edi Sulaksana und Eka Prihatin. Mein Vater ist 45 Jahre alt, er ist Polizei von beruf. Er ist sehr diszipliniert. Mein Mutter ist 45 Jahre alt. Sie ist Dozentin von beruf, sie arbeitet in Universität von Indonesien zur Bildung (UPI). Ich habe drei Geschwister. Ich bin das zweite Kind. Mein Bruder heissen M. Aditya Gilang Ramadhan und Raja Pasha Agastya Zukhruf Firdaus Sulaksana. Adit ist 22 Jahre alt. Er ist Student an der UPI und studiert Englisch. Pasha ist 10 Jahre alt. Er beide sind noch in der Grundschule. Ich bin sehr glücklich, Meine Familie zu haben. Ich will das Beste für mich und meine Familie tun.

Meine Hobbys sind Musik Hören, Bücher lessen, Fussbal spielen und Schwimmen, Ich kann ein bisschen Indonesisches Essen kochen, und kann ich Rad fahren. Ich gehe gern spazieren, fotografiere gern und mag wandern sehr. Ich mag die Kinder, und kann in der Regel schnell mit den Kindern vertraut.

Ich mag Deutschland sehr, kann aber die Sprache noch nicht gut beherrschen. Deshalb möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich möchte gerne als Aupair nach Deutschland kommen. Ich möchte alles über Deutschland erfahren, zum Beispiel Kultur, Sprache und Traditionen. eines Tages würde ich gerne an Fakultät in Deutschland gehen. Deshalb hoffe ich, dass ich bald eine Familie finde und nach Deutschland komme.

Ich möchte ein Teil Ihrer Familie zu sein, und wollte auch alles lernen. Wenn Sie meinen Brief lesen und wollen mir Chance geben, dann möchte ich Sie gerne kennenlernen.
Ich freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Ratu Dintha I.Z.F.S


======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Ratu Dintha Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: