Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Aupair Syahidah Musafar

Liebe Gastfamilie,

ich heisse Syahidah Musafar. Mein Rufname ist sassy und ich bin am 28 november 1989 geboren. Jetzt bin ich 21 jahre alt. Seit 2007 studiere ich Germanistik an der Universität Indonesien in Depok.

Ich komme aus Bogor und ich wohne in Bogor. Ich habe 2 Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder heißt Ahmad Mustafa. Er ist 24 jahre alt und meine Schwester heisst Amatul Khadijah. Sie ist 16 jahre alt und geht noch in die Schule. Sie ist ledig und ich liebe sie sehr.

Meine Mutter heisst Linda Argawati. Sie ist 49 Jahre alt und Hausfrau.
Mein Vater heisst Musafar Ahmad. Er ist 51 Jahre alt. Er ist Angestellte.
Ich liebe meine Eltern sehr und ich bin sehr glücklich, sie zu haben. Sie tun das Beste für mich und meine Geschwister.
Meine Hobbys sind Musik hören, kochen und Bücher lesen. Montag und mitwoch habe ich fakultativ. Da treibe ich zweimal die Woche Aerobic. ich treibe sehr gerne Sport.

Ich studiere Deutsch, weil ich Deutschlehrerin werden will. Ich mag Deutsch sehr,kann aber die Sprache noch nicht gut beherrschen, obwohl ich schon etwa 3 jahre Deutsch gelernt habe, aber moechte ich mein Deutsch kenntnisse zu verbessern. Deshalb, es waere besser, wenn ich in Deutschland sein koente.
Ich bin sicher, dass ich die richtige Person, die Sie suchen. Ich freue mich sehr auf Ihre Entscheidung, mich als Ihr Aupair einzuladen.

Liebe Grüße


Syahidah Musafar


======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Syahidah Musafar Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: