Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Aupair Yuni Oktaviani

Hello, ich bin Yuni Oktaviani. Ich komme aus Indonesien und wohne in Bandung, die Haupstadt von West Java. Ich bin liebevolles, nettes, fleißiges und verantwortungsvolles Mächen und bald 19 Jahre alt. Hier lebe ich bei meiner Oma.

Als ich Schülerin war, lernte ich Deutsch. Deutsch ist bis jetzt ein Fach in meiner Schule. Ich bin mit der Schule schon fertig, aber bevor ich studiere, möchte ich zuerstmal Aupair machen. Denn ich würde sehr Deutsch studieren. Wenn es geht und es eine Chance gibt, möchte ich in Deutschland studieren.

Ich stamme aus einer kleinen Familie. Mein Vater ist Unternehmer und meine Mutter ist Hausfrau. Aber sie sind schon geschieden. Ich habe zwei jungere Stiefbrüder und eine kleine Stiefschwester. Sie sind sehr lieb.

Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern und kann leichte Gerichte kochen. Die ganze Hausarbeit kann ich ausAbwasch und wischte Etagen, Bȕgeln,Putzen Haus, Wӓsche wasschen wollen.
Meine Religion ist Muslim, ich bin religiӧs, so muss ich gehorsam Anbetung. Wenn ich beitreten werden Ihre Familie ich hoffe, Sie geben mir eine Toleranz fȕr den Gottesdienst.

Liebe Grȕβe,
Yuni Oktaviani



======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Yuni Oktaviani haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: