Besucher

Montag, 19. Januar 2009

Christy




Liebe Gastfamilie,

Ich heisse Christy Natalia Simarmata, S.H. . Ich komme aus Bandung. Bandung liegt im westen von Java. Bandung ist ein schoenes Stadt. Es gibt viele groesse Baeume in Bandung. Deshalb ist das Wetter in Bandung sehr warm. Die Leute nennt Bandung als “Paris von Java” von Indonesien. Warum??? Ich glaube, weil Bandung bekannt mit dem “Fashion” ist. Es gibt viele Kaufhause in Bandung. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Wir wohnen in Jl. Asri Nr. 41, Bumi Asri, Bandung. Zu hause haben wir ein Hund. Es heisst Brownies und wir nennt ihm Oni. Meine Familie mag haustiere. Ausser unser Hund haben wir auch fische, ein Hamster, ein Kaninchen, und ein Schildkroete.

Ich bin 23 Jahre alt. Meine Religion ist Katholisch. Im November 2008 war ich fertig mit meinem Studium. Ich habe Jura studiert an der Padjadjaran Universitaet. Ich bekomme Bachelor Degree of Law. Ich moechte als Rechtsanwaltin werden. In der Uni habe ich viele freunden. Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Hobbys sind Basketball spielen, Tanzen, und Musik hoeren. Von 2006 bis 2008 habe ich Deutsch gelernt im Goethe Institut Bandung. Ich habe ein ZD/B1 pruefung bereits. Ich bekomme das B1 Zeugnis mit gute Noten. Ausser Deutsch kenne ich auch Englisch sehr gut. Seit ich in der Oberschule war, haette ich ein Fuehrerschein. Ich kann mit dem Auto fahren. Ausserdem kann ich auch mit einem automatisch Motor fahren.




Meine Familie ist sehr gluecklich. Mein Vater heisst Prof. Dr. Ir. Tualar Simarmata, Ms. Er ist 50 Jahre alt. Er ist Dozent von Beruf. Er unterrichtet Landwirtschaft an der Padjadjaran Universitaet. Meine Mutter heisst Dra. Lidwina Irina Tarigan, ak. . Sie ist ein Hausfrau. Sie ist 45 Jahre alt. Mein Vater und meine Mutter spricht auch gut Deutsch. Als ich 2 jahre alt war, ging ich mit meinen Eltern nach Deutschland. Wir leben in Giessen fuer 6 Jahren. Mein Vater hat ein Stipendium von Deutsche Akademische Austausch Dienst (DAAD) erwerben. Ich besuche bis die zweite Klasse in der Grundschule in Giessen. Meine schule heisst Luedwig Uehland Schule. Es liegt nicht so weit von unserem Wohnung in Giessen.

Ich habe 2 juengere Schwestern. Die eine heisst Regina Yosephine Simarmata. Sie war in Giessen geboren werden. Sie ist studentin. Sie studiert medizin. Sie moechte als Zaehne Aerztin werden. Meine andere juengere schwester heisst Laurentia Simarmata. Sie ist schulerin. Sie ist noch in die Mitteschule lernen. Die beide Schwestern sind 18 Jahre alt und 12 Jahre alt. Ich habe viele erfahrungen mit kleinen Kindern. Ich kuemmere mich um meine beide Schwestern seit ihr klein war. Ich habe 5 klein Cousin und 3 kleine Cousine. Sie sind durchschnittlich 2 bis 10 Jahre alt. Sie sind sehr lustig. Wenn ich mit ihnen spielen finde ich sehr spass. Wir haben viel spanendes zusammen gemacht.

Zu diesem zeit folge ich an dem Aupair Program. Ich habe diese program von meine freund in Goethe Institut gehoeren. Bei Fitzeman habe ich ein Vorbereitung kurze mitzumachen. Von Montag bis Freitag habe ich ein Deutschkurs fuer Aupair und Kinderbetreuung in Kindergarten befolgen. Deutsch hat mir immer gefallen. Ich denke, dass Aupair program mein irgendein gelegenheit ist. Ich kann mein Kollege in Deutschland besuchen. z.B: Ich moechte des Profesor von meinem Vater besuchen und er wohnt in Reisskirchen. Das liegt 33 km von Giessen. Wenn es moeglich ist, moechte ich auch in Deutschland weiter als Jura Master studieren. Ich moechte ein Stipendium suchen.

Ich wuerde mich freuen, wenn ich wieder nach Deuschland fliegen kann. Ich glaube, dass ich meine Gastfamilie nicht enttaeuschen will.

Herzliche Gruesse,
Christy



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: