Besucher

Donnerstag, 22. Januar 2009

Febry




=============================================================
Hier sind einige der Aufgaben im Training bei Fitzeman, wo Febry sehr gut gemacht hatte
=============================================================

* in der Kochpraxis sein Lieblingsessen kochen
* Kinder an- und ausziehen
* Kinder baden
* Kinder Maerchen erzaehlen.
* mit Kindern spielen
* mit Kindern tanzen
* mit Kindern spazierengehen
* miteinander lesen oder vorlesen
* helfen bei den Schulaufgaben
* Kinder ins Schwimmbad bringen und holen
* Wäsche der Kinder waschen und bügeln
* für die Kinder kochen oder Essen aufwärmen


Liebe Gasteltern,

Ich heisse Febry Sebastian ,und mein Rufname ist Eby.
Ich bin am 16. Februar 1990 geboren, und bin noch ledig.
Ich komme aus Sukabumi,und ich habe auch dort aufgewachsen.

Sukabumi ist eine Stadt in West-Java.
Weil ich in Sukabumi wuchs, so dass ich auch dort an einer Schule lerne.
Meine Schule heisst Mardi Yuana, und jetzt habe ich meine Schule beendet.

Danach besuchte ich "Interstudi" in der englische Sprache Abteilung für ein Jahr.

Nach Abschluss der Studie in "Interstudi" mit einem Diplom,
plötzlich interessiere ich an der deutschen Sprache (Da sehe ich im Internet),

aber ich bin ganz und gar nicht über Deutsch,entweder wie man liest,oder wie man spricht.Aber ich werde sehr ernst studiert,damit ich gut sprechen kann.

Deshalb nehme ich nach dem Au-Pair-Junge Programm in Fitzeman für zwei Monate teil, und ich habe auch das Programm sehr hoher Qualität gemeint.




Ausserdem will ich gut und fliessend sprechen,würde ich auch gerne um meine Kenntnisse über die internationalen zu steigern,
vor allem über die Leute und die Kultur von Deutschland.

Dann habe ich auch froh,und ich interessiere mich sehr für die Kinder.
Jeder Urlaub kuemmere ich mich um meine kleine Nichte und Neffe,spiele ich auch mit ihnen,und ich möchte auch viele neue Freunde in der internationalen bekommen.


Wie die meisten Leute,habe ich auch Hobby.

Ich habe etwa fünf Hobbys.Sie sind Basketball spielen, Fußball spielen, Musik hören, Fremdsprache lernen und surfen.

Ausserdem bin ich auch gern mit dem Auto reisen.
Ich kann das Auto seit dem Alter von 17 Jahren fahren,und ich habe seitdem schon einen Fuehrerschein.

Ach ja,ich habe einen Traumberuf.Ich will einen Geschäftsmann werden.
Ich möchte eine TV-Station bauen.




Über meine Familie,ich komme aus eine kleine Familie.

Wir sind mein Vater, meine Mutter, meine altere Schwester,und ich.

Mein Vater ist ein Angestellte.Er heisst Jajat Jatnika,und er ist 50 Jahre alt..
Er ist sehr gut und fest,und ich mag ihn.

Meine Mutter ist die beste Mutter auf der Welt.Sie heisst Titik Hayati.

Sie war eine Sachbearbeiterin,aber jetzt ist sie eine Hausfrau, denn sie ist in die Rente gegangen.

Sie ist 50 Jahre alt,wie mein Vater.



Und meine altere Schwester ist 22 Jahre alt.Nun studiert sie in der chinesischen Abteilung zu einem Business Grad in Chinese.

Aber bevor sie schon ihre Vorlesung “China Literatur “ in der ihre Universitaet mit einem Diplom beendet hat. Und im Februar würde sie nach Hause zurückkehren zu Indonesian.


Das ist alles ueber mich.


Febry Sebastian







Hier sind eine Meine Aufgaben von der Deutschklasse
=============================================================
Passiv
=============================================================

----- Original Message -----
From: febry sebastian
Sent: Thursday, January 29, 2009 10:26 PM
Subject: hausaufgabe


1. Der Freund .
- Mein Freund will das Aupairprogramm teilnehmen.
Praesens.
Mit taeter = Das Aupairprogramm will von meinem Freund teilgenommen werden.
Ohne teter = Das Aupairprogramm wird von meinem Freund teilgenommen.
Praeteritum.
Mit taeter = Das Aupairprogramm wollte teilgenommen werden.
Ohne taeter = Das Aupairprogramm wurde teilgenommen.
Perfekt.
Mit taeter = Das Aupairprogramm hat teilgenommen worden wollen.
Ohne Taeter = DAs Aupairprogramm ist teilgenommen worden.
Plusquam Perfekt.
Mit taeter = Das Aupairprogramm hatte teilgenommen worden wollen.
Ohne taeter = Das Aupairprogramm war teilgenommen worden.

2. Das Gastzimmer Der Gastmutter .
- Ich muss das Gastzimmer meiner Gastmutter aufraeumen.
Praesens.
Mit taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter muss vonmir aufgeraeumt werden.
Ohne taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter wird von mir aufgeraeumt.
Praeteritum.
Mit taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter musste aufgeraeumt werden.
Ohne taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter wurde aufgeraeumt.
Perfekt.
Mit taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter hat aufgeraeumt worden muessen.
Ohne taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter ist aufgeraeumt worden.
Plusquam Perfekt.
Mit taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter hatte aufgeraeumt worden muessen.
Ohne taeter = Das Gastzimmer meiner Gastmutter war aufgeraeumt worden.

3. Der Aupairkurs.
- Ich soll das Aupairkurs aufhoeren.
Praesens.
Mit taeter = Das Aupairkurs soll von mir aufgehoert werden.
Ohne taeter = Das Aupairkurs wird von mir aufgehoert.
Praeteritum.
Mit taeter = Das Aupairkurs sollte aufgehoert werden.
Ohne taeter = Das Aupairkurs wurde aufgehoert.
Perfekt .
Mit taeter = Das Aupairkurs hat aufgehoert worden sollen.
Ohne taeter = Das Aupairkurs ist aufgehoert worden.
Plusquam perfekt.
Mit taeter = Das Aupairkurs hatte aufgehoert worden sollen.
Ohne taeter = Das Aupairkurs war aufgehoert worden.

4. Die Bewerbung .
- Ich kann die Bewerbung direkt geben.
Praesens.
Mit taeter = Die Bewerbung kann von mir direkt gegeben werden.
Ohne taeter = Die Bewerbung wird von mir direkt gegeben.
Praeteritum.
Mit taeter = Die Bewerbung konnte direkt gegeben werden.
Ohne taeter = Die Bewerbung wurde direkt gegeben.
Perfekt.
Mit taeter = Die Bewerbung hat direkt gegeben worden koennen.
Ohne taeter = Die Bewerbung ist direkt gegeben worden.
Plusquam Perfekt.
Mit taeter = Die Bewerbung hatte direkt gegeben worden koennen.
Ohne taeter = Die Bewerbung war direkt gegeben worden.

5. Das Aupairtreffen.
- Ich darf das Aupairtreffen teilnehmen.
Praesens.
Mit taeter = Das Aupairtreffen darf von mir teilgenommen werden.
Ohne taeter = Das Aupairtreffen wird von mir teilgenommen.
Praeteritum.
Mit taeter = Das Aupairtreffen durfte teilgenommen werden.
Ohne taeter = Das Aupairtreffen wurde teilgenommen.
Perfekt.
Mit taeter = Das Aupairtreffen hat teilgenommen worden duerfen.
Ohne taeter = Das Aupaittreffen ist teilgenommen worden.
Plusquam Perfekt .
Mit taeter = Das Aupaitreffen hatte teilgenommen worden duerfen.
Ohne taeter = Das Aupairtreffen war teilgenommen worden.




=============================================================
Freizeit
=============================================================

----- Original Message -----
From: febry sebastian
Sent: Saturday, January 24, 2009 12:16 PM
Subject: Aupair-Training; Woche 3 - Thema : Freizeit


MONTAG.
- Am Montag von 15.00 bis 21.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit gehe ich ins kino,

DIENSTAG.
- Am Dienstag von 15.00 bis 21.00 Uhr habe ich frei . In meiner Freizeit sehe ich fern.

MITTWOCH.
- Am Mittwoch von 15.00 bis 21.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit surfe ich internet.

DONNERSTAG.
- Am Donnerstag von 15.00 bis 21.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit spiele ich Basketball.

FREITAG.
- Am Freitag von 15.00 bis 21.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit spiele ich Fussball.

SAMSTAG.
- Am Samstag von 07.00 bis 22.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit gehe ich Miteinander.

SONNTAG
- Am Sonntag von 07.00 bis 22.00 Uhr habe ich frei. In meiner Freizeit gehe ich spaziere.




http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: