Besucher

Donnerstag, 19. März 2009

Mery Runge




Liebe Gastfamilie,

Mein Name ist Mery Endang Runge und ich bin 20 Jahre alt. Normalerweise werde ich von meiner Familie Endang genannt, aber von meinen Freunden Mery genannt. Das ist mir eigentlich egal. Ich komme aus Poso. Poso ist eine Stadt in Mittelsulawesi.

Ich bin am 25. Dezember 1988 geboren. Natuerlich feiere ich meinen Geburtstag am Weinachten. Ich habe eine aeltere Schwester und zwei jungere Brueder. Meine schwester heisst Tina und meine Brueder heissen Krisjon und Teiver. Als ich noch klein war, wohnte ich bei meinen Grosseltern. Meine Eltern sind Bauer. Aber ich bedanke mich an Gott, weil ich bis heute noch studieren kann. Meine Hobbys sind singen, Musik hoeren und Gittare spielen.

Als ich 4 Jahre alt war, besuchte ich einen Kindergarten. Und dann von 1993 bis 1999 besuchte ich eine Grundschule. Danach besuchte ich eine Mittelschule fuer 3 Jahre. Nach der Mittelschule besuchte ich eine Oberschule, heisst SMU 1 Pamona Timur. Jetzt bin ich eine Deutschstudentin an der Staatliche Universitaet von Manado.

Ich interessiere mich alles an Deutschland, z.B die Sprache, die Kultur, die Staedten und auch die Leute. Deshalb nehme ich das Aupair Program mit. Ich finde, dass es eine gute Gelegenheit fuer mich ist.

Herzliche Gruesse

Mery







http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: