Besucher

Donnerstag, 19. März 2009

Melisa Gansa








Liebe Gasteltern,

Ich heisse Melisa Marine Gansa, aber mein Rufname ist Icha. Ich bin 19 Jahre alt, und in diesem kommenden 23. Maerz werde ich 20 Jahre alt werden. Aus Manado komme ich, das ist in NordSulawesi, Indonesien. Jetzt wohne ich in Bekasi, weil ich gerade ein Aupair Program in Fitzeman teilnehme.

Meine Hobbys sind singen, malen und Gittare spielen. Meine Familie wohnen in Bitung. Es liegt im Suedmanado. Ich bin das erste Kind von drei Geschwister. Mein Bruder heisst Mario und er ist 17 Jahre alt. Meine Schwester heisst Tesa und sie ist 8 Jahre alt. Mein Vater ist Beamter von Beruf und meine Mutter ist eine Pfarerin. Ich habe einen Traumberuf, und zwar moechte ich in der Zukunft eine Deutschdozentin werden.


Als ich 5 Jahre alt war, besuchte ich einen Kindergarten. Und dann besuchte ich die Grundschule SD Inpress 6/75 in Bitung. Danach besuchte ich eine Mittelschule in Lembe fuer drei Jahre lang. Lembe ist eine Insel, liegt im SuedBitung, dass ich weit weg von zu Hause sein musste. Nachdem ich die Mittelschule in Lembe besuchte, wohnte ich wieder in Bitung und besuchte eine Oberschule. Und schliesslich studiere ich bis heute an der Staatliche Universitaet von Manado. Ich bin eine Deutschstudentin im 6. Semester. Aber jetzt mache ich Pause fuer ein Jahr, weil ich ein Aupair Program teilnehmen moechte.



Ich nehme diese Aupair Program teil, weil ich mein Deutsch verbessern moechte. Ausserdem moechte ich auch viele Erfahrungen in Deutschland haben und die Deutschkulturen wissen. Kinder mag ich sehr gerne, darum moechte ich als ein Aupair Maedchen arbeiten. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann in Deutschland studieren koennte.

Viele Gruesse
Melisa



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: