Besucher

Dienstag, 30. März 2010

Aupair Gruppe 12: Hyana Kurnia



Liebe Gastfamilie,

Ich heiβe Yhana Kurnia. Mein Rufname ist Nana. Ich komme aus Indonesien. Ich wohne in Jakarta bei meiner Tante und ihre Kinder. Ich bin am 29. July 1989 geboren. Jetzt bin ich 20 jahre alt. Ich bin Moeslem. Jakarta ist die Haupstadt von Indonesien. Mein Hobbys sind spazieren gehen, reisen, musik hören, lesen und spiele ich mit den Kindern. Ich bin ledig. Ich war an der Oberschule in Lombok.


Meine Eltern sind von einer College in Lombok absolviert. Mein Eltern wohnen in Lombok. Lombok ist eine Insel in Nusa Tenggara Barat. Nusa Tenggara Barat ist eine Provinz in Indonesien. Meine Familie ist sehr nett und freundlich. Mein Vater ist Angesteller von beruf und meine Mutter ist Hausfrau. Sie ist sehr gut für mich. Ich habe 4 Geshwister. Ich bin zweite Kind. Ich habe zwei jüngere Schwester und einen ältere Brüder. Meine zweite Schwester lebt bei meinem Eltern in Lombok. Meine Schwester ist 16 jahre alt und sie ist noch Schülerin. Meine jünge Schwester ist 2 jahre alt. Meine alter Bruder ist 22 jahre alt. Nach Abschluss des studiums ging mein Bruder nach Jakarta. Er sucht die Arbeit und jetzt arbeitet bei einer Druckerei in Jakarta.


In Jakarta wohne ich bei meiner Tante. Meine Tante hat 6 Kinder, und ihr kleine Kind ist 2 jahre alt, genauso wie meine Schwester in Lombok. Also ich spiele jeden Tag mit ihr, weil ich mit den kleinen kinder mag, damit ich es gewohnt bin.


Meine Motivation als Au-Pair Mädchen ist ein Jahr in Deutschland kann Deutsch Kultur kennen Lernen, Deutsch Sprache Verbessern, relativ selbständing und unabhängigkeit für mich. Ich hoffe, dass ich neue gastfamilie, freundlich, und Liebe mich auf bekommen kann.


Mit freundlichen Grueβen

Yhana Kurnia



(Foto:Aupair Yhana und Aupair Marlina/Fitzkinderganten/Mei 2010)



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: