Besucher

Montag, 13. Juni 2011

Aupair Hesti Tri Yulianti

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Hesti Tri Yulianti und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Jakarta, die Hauptstadt von Indonesien. Ich bin hier in Jakarta, am 15. Juli 1989 geboren und wohne noch bei meinen Eltern. Mein Vater ist ein Rentner und meine Mutter ist eine Beamtin. Ich habe zwei ältere Brüder, der älteste Bruder heißt Ega. Er kocht sehr gut und ist sehr nett. Seine Küche schmeckt mir immer gut. Der jungere heißt Redi. Er ist sehr klug und jetzt arbeite er als Beamte. Ich bin am jungsten in der Familie. Ich bin eine aufgeschlossene Person und habe sehr große Interesse an Kinder, fremde Sprache und Kultur. Ich habe auch eine Katze zu Hause heißt Jelly. Sie ist sehr aktiv und wunderschön. Wir lieben sie sehr. Wir haben auch einige

Fische in einem kleinen Becken. Meine Familie liebe Haustiere.
Seit 2007 habe ich Germanistik an der Universität Indonesien (UI) studiert. Ich nehme ein Bachelor Programm an der UI. Dort lerne ich viele Dinge über Deutschland und die Kultur. Obwohl ich fast vier Jahren Deutsch gelernt habe, finde ich noch einige Schwierigkeiten über Deutsch, besonders im Sprechen. Deshalb möchte ich als ein Au-Pair Mädchen werden, um mein Deutsch zu verbessern, denn ich mit den nativen Deutschen sprechen kann. Ich werde mein Studium im September fertig machen. Die Motivation ist nicht nur über die deutsche Sprache, sondern auch die deutsche Kultur und Mentalität, die später im alltäglichen Leben und Arbeitsleben nützlich werden. Ich interessiere mich auf Deutsch, weil die gesprochene Sprache sehr sexy ist. Ich soll fließend Deutsch sprechen zu können. Obwohl Deutsch ein bisschen kompliziert ist, fühle ich mich herausfordernd. Ich habe auch Grundkenntnisse auf Italienish, Koreanisch, Spanisch, und Portugiesisch.

Die Arbeit des Au-Pairs finde ich auch sehr toll. Das ist alles über Kinder. Ich liebe Kinder sehr. Seit ich Kind war, möchte ich noch jungere Geschwister haben. Aber meine Mutter dachte, dass es genug mit drei Kinder war. Also bin ich am jungsten Kind bis jetzt. Normalerweise spiele ich am Nachmittag mit den Kinder in meiner Nachbarschaft. Diese Gelegenheit finde ich ja sehr gut, um die Kinder zu Betreuen, als Au-Pair werden. Deshalb möchte ich diese Chance also gut benutzen. Wir können einander über unsere Kultur kennenlernen. Meine Hobbys sind Reisen, Sport treiben, Film sehen, spazierengehen und Haustier betreuen. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse, dann kann ich die Kinder mit Englisch vielleicht helfen. Ich kann mich mit den Kinder etwas teilen und alle Dinge zusammen lernen. Ich kann auch ein Auto fahren und habe schon einen Führerschein. Ich kann einfaches indonesisches Essen kochen und leichte Hausarbeit machen. Ich habe jemals Rösti und Kaiserschmarrn zu Hause gekocht, aber vielleicht nicht so gut wie die Deutschen normalerweise gemacht haben.

Wegen der Benutzung der deutschen Sprache in Indonesien noch sehr wenig ist, möchte ich meine Deutschkenntnisse, dürch Au-Pair nach Deutschland werden, vertiefen. So dass ich noch eine Fremdsprache völlig beherrschen kann. Ich interesse mich auch an die vier Jahreszeiten in Europa, die nicht in Indonesien gibt, zu erfahren. Ich hoffe, dass ich diese Chance, um Au-Pair zu werden, haben kann. Ich glaube auch, dass ich mit der ganzen Familie viele schöne Erfahrungen haben will.
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

Viele Grüße aus Indonesien

Hesti Tri Yulianti


======================================================
Wie erhalten Sie die Bewerbungsunterlagen dieses Aupairs?
=====================================================

Wenn Sie an der Bewerbung von Hesti Tri Yulianti Interesse haben, dann senden Sie bitte das ausgefüllte Kontaktformular für Familien. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: