Besucher

Samstag, 15. November 2008

Angela



Mein Name ist Angel. Ich wohne in kelapa Gading. Es liegt in Jakarta. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Christlich. Ich gehe in die Kirche zwei mal in Woche. Meine Hobbys sing singen, tanzen, fernsehen, und Musik hoeren. Ich bin ledig. Ich arbeite noch nicht.


Ich habe 4 Geschwister besteht aus 2 Bruder und 2 Schwestern. Sie heissen Angeline, Fernando, Ferdinand und Angelia. Sie sind 25 Jahre alt, 23 Jahre alt, 20 Jahre alt und 16 Jahre alt. Ich bin dem vierten Kind. Jetzt wohne ich mit meiner Mutter, Ferdinand und Angelia. Angeline und Fernando wohnen nicht mehr mit uns. Angeline, Fernando, und Ferdinand sind noch studieren und schon arbeiten. Angeline ist verheiratet. Sie hat keine Kind. Fernando, Ferdinand und Angelia sind noch ledig. Angelia ist noch Oberschule. Mein Vater ist vor 6 Jahren gestorben. Meine Mutter ist eine Hausfrau. Sie ist ca. 46 Jahre alt. Meine Familie lieben Musik. Allein wir koenen Gittar spielen, ausser mich. Aber ich liebe Musik auch. Meine Grossvater und Grossmutter sind schon gestorben.



Jetzt habe ich von der Oberschule bestanden und ich folge Aupair Programm bei Fitzeman. Ich weiss itzeman von die Webseite. Danach, direkte ich bei Fitzeman eingeschreiben. Ich muss Aupair Formular gefuellt. Ich moechte Aupair werden, denn interessire ich mich sehr fuer das Aupair Programm. Denn ich finde, das ist das besten Programm fuer die kultur kennenlernen. Das Programm kann meine sprache entwickeln und sicher sehr niuetzlich fuer meine Zukunft.



In Fitzeman, gibt es 6 Personen Aupair. Von montag biz Freitag haben wir Kinderbetreuung in Kindergarten. Danach haben wir Deutschkurs. Aber am Freitag haben wir nicht Deutschkurs. Denn es gibt Seminar und Kochenpraxis. Jeder Teilnehmer bekommen eine Reiche fuer Kochenpraxis. Ich habe schon Kochenpraxis gemacht. Ich habe 3 Gerichte gemacht naemlich Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Ich habe fuer 8 Personen gekoht. Ausserdem hier gibt es Kinderbetreuung und ich schon auch. Ich muss ein Visum machen. Ich habe schon auch Start Deutsch 1 Pruefung im Goethe-Institut gemacht.




Ich moechte Saengerin und Lehrerin in Kindergarten, weil ich die Kinder liebe. Zusammen mit dem Kinder gefaellt mir. Die Kinder sind sehr lustig. Ich habe ungefaehr 3 Jahre die armen Kinder unterrichtet. Die armen Kinder kann nicht in die Schule gegangen. Ausserdem, habe ich ein Traeum naemlich ich moechte ein Waisenhaus bauen. Danach werde ich Aupair, vielleicht moechte ich in DE studieren. Und dann moechte ich arbeiten. Jetzt bereite ich meine Aussprache vor.


Aupair-Reise Gruppe 6
Bericht von Angel


Tourismus und Historische Orte in Jakarta beabsichtigen

Am 14. November 2008, zusammen mit meinen Freunden aupair 6 und Frau Toman ging zu besuchen einige touristische Attraktionen in Bangkok. Wir gingen aus Fitzeman bestehenden um 07.30 Uhr. Wir gehen mit dem Auto. Es gibt 5 Plätze, die wir besuchen, und zwar: TMII (Taman Mini Indonesien Indah) in Jakarta, MONAS (National Monument) in Zentral-Jakarta, das Museum Fatahillah in Jakarta, Sunda Kelapa Port in Nord-Jakarta, und Ancol in Nord-Jakarta.

Erstens gehen wir auf TMII. In ihr sehen wir die Plattformen-regionale Plattformen in Indonesien. Zum Beispiel: Maluku Plattform, die Plattform in Bali, Java Platform, Platform in Jakarta, etc.. Wir schulen auch hängen. Von den oben genannten können wir sehen, dass es künstliche Inseln im See. Es Island, Sumatra, Java, Kalimantan, etc.. Es gibt auch Children's Palace, Museen und Land Airku Theater. 11:00 Uhr wir weiterhin die Reise nach MONAS. Wir sind in der MONAS etwa um 12.00 Uhr. In der Tat, viele Schüler sind, um den Tourismus das Papier auch. Wir müssen eine Fahrkarte kaufen und Sie in den vor dem Betreten des MONAS. Wir steigen auf der obersten Etage mit Aufzug. Dort können wir sehen, die Stadt mit Hilfe von Ferngläsern. 13:30 Uhr wir die Reise in das Museum Fatahillah. Aber sobald wir kamen zu spät. Museumnya wurden geschlossen. Aber es gibt es alte Gebäude, dem Gouverneur das Büro in der niederländischen Kolonialzeit. Im Gefängnis gibt. 15:30 Uhr wir die Reise zu den Sunda Kelapa Hafen. Es gibt es nur Schiffe. 16.00 Uhr gingen wir zu Ancol. Dort gibt es Strände, Schwimmbäder, Stadion Ozeane, etc.. Aber wir nur zum Strand zu gehen, nur. In unserem Boot gibt, die Straßen, Bilder. 17.30 Uhr gingen wir zu Mal Kelapa Gading.

Nun, Mal Kelapa Gading ist mein Teil zu erklären. Mal Kelapa Gading ist eins der größten Einkaufszentren in Jakarta mit umfangreichen rund 130.000 m2 befindet sich in Kelapa Gading Bereich, sondern Sentra in der Kelapa Gading Gegend in der Nähe des Gipfels Wohnung, Gading Food City "und" La Piazza Lifestyle Center. Mall gebaut und betrieben von PT Summarecon Agung. Mall ist im Jahre 1990 gegründet und bekannt durch den Namen der Kelapa Gading Plaza. Erste Bereich der Mall ist nur 32.000 m2 mit der Diamond Kaufhaus und Supermarkt auf ihn als ein großes.

Zusammen mit dem Wachstum der Nachfrage in 1995 mit der erweiterten Mall dieser Phase 2, die hinzugefügt 40.000 m2 Ausmaß, dass ein 72.000 m2. Die Höhe der Zeit über sie so viel wie 250 auf sie.

Am 10. April 2003, die Mall Kelapa Gading 3 für die Öffentlichkeit geöffnet. Mit umfangreichen 130.000 m², Kelapa Gading Mall zu einem der luxuriösesten Ausgaben Zentrum in Jakarta. Mit mehr als 600 Geschäfte, Kelapa Gading Mall können die Bedürfnisse von Tag zu Tag.

In den Jahren 2007 und 2008, Kelapa Gading Mall, um Änderungen auf einige der Ansichten der Innen-und der Hauptmieter. 99 Farmers Market ersetzen, die Position der Mieter Diamond Star Supermarkt und Kaufhaus ersetzen die Position des Diamond Department Store. Kelapa Gading Mall auch eröffnet seinen 5 Phasen mit mehreren berühmten Mieter wie Best Denki, König Duck, Sushi Tei, Burger King und ein neues Gesicht aus dem Catwalk.Pada September 2008, Mode Hub eröffnet mit einem neuen Aussehen und Stil, ist moderner. In Zusatz zu Lebensmitteln Gericht Bereich Food Temptation, Kelapa Gading Mall auch eine neue Lebens-Gericht in Kelapa Gading Mall 1 mit den Namen der Lebensmittel-Sensation.

Ein neuer Ort, Essen ist einzigartig und anders, nämlich Dine & Dine Food Market in der vorliegenden Mall Kelapa Gading (MKG) 5, Etage 3. Dine & Dine Food Market mit einem besonderen Erscheinungsbild der ethnischen Hybrid Gegensatz existiert Seite an Seite mit der Ernährungs-Temptation-, Lebensmittel-Gericht in MKG 3 erscheinen mit einer modernen Atmosphäre. Wide Area von 2350 m2, spricht man von der Lebensmittel-Markt, nicht das Essen Gericht als allgemeine. Ein Lebensmittel-Markt, das Konzept steht im Einklang mit dem Konzept des Marktes, um die erste Tempo, mit Dekorationen und Schmuck sind sehr einzigartig. Inzwischen sind etwa 34 Lebens-Zähler hier eine Vielzahl von Spezialitäten aus verschiedenen Regionen und verschiedenen Küche typische Hybrid-Option. Aneka Menü präsentiert wird, ist eine einzigartige und vollständig sind. Lebensmittel aus Indonesien, China Hybrid Indonesien, Malaysia und Singapur. Interessant ist, dass hier in der Counter-Zähler zeigt den Namen der wichtigsten Gerichte unggulannya, nicht den Namen / Marke von counternya. Ein Zähler einige der Reis guling, hodgepodge Aa, Shop keroepoek, gongso Kutteln, gebraten pepes, krawu, gebratene Ente, König gurame, tongseng Ziegen und viele mehr. "Verschiedene Optionen von Lebensmitteln verarbeitet wird in einem modernen und hygenis, aber immer noch einen Sinn keotentikan Familie Vorfahren Erbe, und alles, was angeboten wird mit einem erschwinglichen Preis.

In jedem Monat Mai ein Akbar Die Jakarta Mode & Food Festival (JFFF) veranstaltet ist, die Initiative der Regierung von Jakarta und Summarecon, und unterstützt durch die Designer und Transportunternehmer Vereinigung der indonesischen Fashion (APPMI), Martha Tilaar-Fraktion, MRA Media Group, Metro TV und Schule Esmod-Modus.

Festival Akbar war immer, um das Programm Fashion Extravaganza, die ergab, den Reichtum der Kreativität der Werke von Designern Boden-Wasser. Dann das Programm Food Festival mit einer einzigartigen Atmosphäre, bietet eine Vielzahl von Lebensmitteln, die verstreut attraktive Preise. Verpassen Sie nicht die kemeriahan Ivory Karnevalsumzug zeigt, dass das Auto Ornament, Attraktionen und Spiele der Straßenbeleuchtung attraktiv.

Mall hat einige spezielle Zone, die Einheitlichkeit penyewanya Geschäft. Der Teil ist:

* Der neue Catwalk Bereiche, die Indonesien der berühmten Designer-Boutiquen und Handwerk hat, dass Indonesien das Konzept der nationalen speichert.
* Mode Hub ist eine Zone, die für Jugendliche und junge Menschen.
* Kids Safari Bereich für Jugendliche, die dynamische
* Gourmet-Walk ist eine Zone mit Cafés und Restaurants.
* Lebensmittelgeschäft Temptation größten Food Court in die gesamte 6000 m2 mit einer Kapazität von 2300 Sitzplätzen
* Lebensmittel-Sensation ist ein Lebensmittel Gerichts, das eine kulinarische Besonderheit des gesamten Archipels, die hat sich zu einer bevorzugten Wahl.
* Gourmet-Walk ist eine Zone mit Cafés und Restaurants denagn Geschmack von Asien und Europa.
* Essen & Trinken Food Market, um das Konzept der das Tempo des Marktes ersten, mit Dekorationen und Schmuck sind sehr einzigartig mit einer Vielzahl von Spezialitäten aus verschiedenen Regionen und verschiedenen Optionen m von der Lebensmittel Indonesien, Chinesisch Hybrid Indonesien, Malaysia und Singapur.

Für Familie Unterhaltung, Kelapa Gading Mall 2 Kinos, um die Elfenbein Ivory XXI und 21, Viva Kegelbahn und Familie Erholungseinrichtungen Zeit.

In der Regel kommen Menschen, die zu dieser Mall aus dem Kreis anders. Ausgehend von der üblichen sja an die Spitze, wie die Künstler. Es gibt auch Touristen-Touristen in die Mall dieser. Es scheint, ich habe genug Erklärung über die Kelapa Gading Mall.

20:00 Uhr Wir sind bereit, nach Hause gehen. Natürlich sind wir heute sehr müde. Aber wir bekommen eine Menge Dinge heute. Wir können wissen, daß der Orte und historische Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus haben wir auch können erfrischend. Wir sind im Haus am 21.15. Nach dem Rest, dass wir da morgen müssen wir früh am Morgen. Wenn die Geschichte von mir. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: