Besucher

Freitag, 5. Juni 2009

Was macht Aupair Arnaz nach der Schulung ?

Wir aktueliesieren immer, was unsere Aupair nach der Schulung tun. Bis heute haben wir 2 E-Mails von unserm Aupair Junge, Arnaz. Er ist auf der Suche nach einer netten Deutschen Gastfamilie



Letzte Aktualisierung
zum Profil von Aupair Arnaz:
03. Juni 2009

Ich heiße Arnaz Adwitya und bin 21 Jahre alt. Meine Freunde und Famillie nennen mich normalerweise Arnaz. Ich habe einen Zwilling, heiβt Shanaz Adhyatma und bin der Jungerer. Ich bin das letzte Kind in meiner Famillie. Mein Vater ist ein selbständiger Designer von Beruf und meine Mutter ist eine Hausfrau. Ausser meinem Zwilling, ich habe auch einen aelteren Bruder, heiβt Kharis. Er ist 25 Jahre alt und arbeitet als Architekt. Ich habe 4 Vettern und 2 Neffen, wenn ich Freizeit habe, spielen wir dann zusammen.
Ich komme aus Malang , Indonesien. Malang ist eine kleine Stadt in Ost Java, sehr schoen und frisch, bekannt mit seinen Aepfel. Malang hat viele Niederlaendische Hinterlassenschaft z.B Kirchen, Restaurants, usw… Malang hat auch traditionelle Hinterlassenschaft z.B von Singosari Reich und einen Tempel heiβt “Badut”, liegt nicht so weit von meinem Haus..


Verantwortungsvoll und humorisch sind meine Charaktere, und natuerlich mag ich gerne Kinder und auch Tiere. Kinder sind sehr lieb und niedlich, finde ich. Einen Hund habe ich zu Hause, der Snowy heiβt. Er ist ein Siberian Samoyed. Snowy ist sehr niedlich, ich mag ihn so gerne. Wir spielen oft zusammen, ich habe meinen Hund sooo lieb und ich glaube, wenn man sein Haustier lieb hat, das Tier wird ihn auch lieb haben.

Meine Hobby sind Malen, Musik hoeren, und Bücher lesen. Ich habe oft Malenwettbewerb gewonnen z.B. von Japan Foundation, Maranatha Universitäβt, Disney Magazine usw. Und natürlich werde ich gerne Ihre Kinder Malen unterichten.

Englisch spreche ich mittelmäßig gut und besuche bisher einen Deutschkurs, bzw. Aupair Programm bei Fitzeman in Bekasi. Durch dieses Programm möchte ich mich weiter bilden, weitere Deutschkenntnisse haben und neue Erfahrungen entwickeln, damit ich einen Aufensthalt als ein Aupair Junge in Deutschland machen kann. Danüber hinaus möchte ich die deutsche Kultur noch besser kennenlernen und meine Deutschkenntnisse praktizieren und verbessern.

Der Deutschkurs ist letzte Woche fertig und ich habe auch die A1 Prüfung gemacht, das Ergebnis ist gut. In diesem Aupair Programm bei Fitzeman habe ich nicht nur Deutschkurs aber habe ich auch viele nützliche Tätigkeiten z.B Kindergarten, Kinderbetreuung, Kochpraxis, usw… Kindergareten und Kinderbetreuung habe ich schon gemacht aber die Kochpraxis bin ich noch nicht dran.

Es hat viel Spass gemacht im Kindergarten zu unterrichten. Ich lerne, spiele, turne, farbe, male, und schwimme zusammen mit den Kindern. Die Kinder waren soooo niedlich, sie haben mir ganz gut gefallen.


Am letzten Monat machte ich die Kinderbetreuung. Davon lernte ich, wie ich mit den Kindern umgehen sollte, wie beim Duschen, Essen, Lesen, usw. Am nächsten Woche bin ich bei der Kochpraxis dran. Ich werde ein indonesisches Gericht kochen, dass ich spaeter in Deutschland zeigen kann.


Ich bin im Kunst und Entwurf begabt und bediene Computer auch gut (Ms. Office, Coreldraw, Photoshop).. Auto fahren, Motorrad fahren, Farrad fahren kann ich ja auch und habe natuerlich einen Fuhrerschein. Ich möchte wirklich diesem Au-pair Program teilnehmen.

Danke schoen fuer Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich , bald von Ihnen zu hören.







==============================================================================

----- Original Message -----
From: Arnaz Adwitya
To: ebeth@fitzeman.com
Sent: Friday, July 24, 2009 4:53 PM
Subject: Meine Zweite Erzaehlung



Ich habe einen Malenwettbewerb von Trax Magazin teilgenommen, und dabei sollte ich ein Design fuer das Cover der Magazin malen. Das Thema war “Groovy Nationalism”. Am Anfang hatte ich gar keine Idee, was ich bei dem Thema malen sollte. Letzten Endes bekam ich doch eine Idee, und zwar Wayang, bzw. ich habe einen Mann gemalt, der ein T-shirt mit Wayang drauf anzieht und auch Tattoo Wayang hat.

Ich habe zwei Bilder gemalt, und das zweites Bild war ein Mann, der einen Batik Hut auf seinem Kopf hat und auch ein T-shirt mit Gundala drauf anzieht. Gundala ist eine Cartoonfigur in Indonesien, aber ist leider nicht so bekannt. Indonesier mag lieber fremde Cartoonfigur als lokale Cartoonfigur. Die fremde Kultur hat uns sehr beeinflusst, obwohl wir unsre eigene Kultur haben, die die andere Laender nicht haben. Darum habe ich dieses Bild gemalt.

Erstmal habe ich die Materialien im Internet gesucht und danach habe ich mit einem Bleistift angefangen zu malen. Danach verschoene ich die Bilder mit einem Fueller, und zum letzten Mal mit Farbestifte. Nur eine Woche hatte ich Zeit um meine Bilder fertig zu malen. Als die Bilder fertig waren, habe ich die erst gescannt und dann an Trax Magazin via Email gesendet.

Am 17. Juli wurde den Gewinner veroeffentlicht. Leider habe ich es noch nicht geschafft. Das macht aber nicht, ich habe mindesten versucht. Ich freue mich troztdem, weil ich mehr Bildersammlung habe.

Hiermit maile ich dir die Bilde.....












http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: