Besucher

Dienstag, 24. März 2009

Arnaz Adwitya

================================================================================





Liebe Gasteltern,

ich heiße Arnaz Adwitya und bin 21 Jahre alt.. Meine Freunde und Famillie nennen mich normalerweise Arnaz. Ich habe einen Zwilling, heiβt Shanaz Adhyatma und bin der Jungerer. Verantwortungsvoll und humorisch sind meine Charaktere, und natuerlich mag ich gerne Kinder und auch Tiere. Kinder sind sehr lieb und niedlich, finde ich. Ich komme aus Malang , Indonesien. Malang ist eine kleine Stadt in Ost Java, sehr schoen und frisch, bekannt mit seinen Aepfel. Ich bin das letzte Kind in meiner Famillie. Mein Vater ist ein selbständiger Designer von Beruf und meine Mutter ist eine Hausfrau. Ausser meinem Zwilling, ich habe auch einen aelteren Bruder, heiβt Kharis. Er ist 25 Jahre alt und arbeitet als Architekt. Ich habe 4 Vettern und 2 Neffen, wenn ich Freizeit habe, spielen wir dann zusammen.

Meine Hobby sind malen, Musik hoeren, und Buecher lesen. Ich habe oft Malenwettbewerb gewonnen z.B. von Japan Foundation, Maranatha Universitaet, Disney Magazine usw.

Ich kann ihre kinder malen unterrichten. Einen Hund habe ich zu Hause, der Snowy heiβt. Er ist ein Siberian Samoyed. Snowy ist sehr niedlich, ich mag ihn so gerne.

===============================================================================



===============================================================================
Englisch spreche ich mittelmäßig gut und besuche bisher einen Deutschkurs, bzw. Aupair Programm in Fitzeman in Bekasi. Durch dieses Programm möchte ich mich weiter bilden, weitere Deutschkenntnisse haben und neue Erfahrungen entwickeln, damit ich einen Aufensthalt als ein Aupair Junge in Deutschland machen kann.

Danüber hinaus möchte ich die deutsche Kultur noch besser kennenlernen und meine Deutschkenntnisse praktizieren und verbessern. Ich bin im Kunst und Entwurf begabt und bediene Computer auch gut (Ms. Office, Coreldraw, Photoshop). Auto fahren kann ich ja auch und habe natuerlich einen Fuhrerschein.




Ich finde Aupair Programm sehr gut, denn ich kann viel lernen und ich braucht keine Angst zu haben, denn ich lerne jetzt bei Fitzeman die Deutsche Kultur und die Deutsche Sprache besser zu kennen.

Danke schoen fuer Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich , bald von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Gruessen

Ihr
Arnaz




Das Profil wurde vom Aupair Arnaz geschrieben, als er noch in der Schulung teilnahm. Zu informieren, was Aupair Arnaz nach der Schulung tut, klicken Sie einfach hier.

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: