Besucher

Montag, 10. August 2009

Vivi Regina Bhalqis



Liebe Gastfamilie,

ich heisse Vivi Regina Bhalqis, Man nennt mich normalerweise Vivi. Ich bin ledig , und am 05. 02. 1990 geboren. Jetzt bin ich 19 Jahre alt . Ich komme aus Depok und wohne bei meinen Groβeltern. Depok ist eine kleine Stadt bei Jakarta.

Meine Familie ist sehr freundlich. Mein Vater ist Unternehmer von Beruf. Er ist Chinesse. Meine Mutter arbeitet in einem Frisuer. Sie kommt aus Cianjur . Es ist eine kleine Stadt in West Java . Dort gib es viele Reisfeld. Cianjur prodiziert die beste Reis. Ich habe 2 Brueder, sie sind noch in der Grundschule und Mittelschule.
Ich habe mein Studium in einer Oberschule fertig gemacht. Während der Schule habe ich Englischkurs in IEC teilgenommen . Nach der Schule habe ich einen Deutschkurs in einer Sprachschule gemacht . Während dem Deutschkurs habe ich nicht bei meinen Eltern oder Groβeltern gewohnt, aber ein Zimmer vermietet . Ich mag Deutsch , obwohl ich die Sprache mittelmäsig kann , darum möchte ich mein Deutsch verbessern. Und ich glaube , ich kann es besser in Deutschland machen .

In der Zeit habe ich nach dem Kurs ein Monat lang in der Firma Honda gearbeitet . Ich habe auch mal 2 Monaten lang in einem Kindergarten gearbeitet . Dort habe ich English für Kinder unterrichtet.

Ich bin ein selbständiger Person , aber ich hoffe, dass ich durch die Erfahrung ein Jahr in Deutschland als Aupair Maedchen noch selbstaendiger werde.
Ich bin ein kreatives und gebildetes Mädchen . Ich interessiere mich fuer Fotografie , Musik , Bücher lesen , und Sport treiben : ab und zu schwimme ich gern und ich fahre auch sehr gerne Fahrrad.

Ich habe Aupairschulung bei Fitzeman fertig gemacht und bin nun bereits als Aupair nach deutschland zu kommen.

Mit Feundlichen Grüβen

Vivi Regina Bhalqis



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: