Besucher

Freitag, 26. März 2010

Aupair Gruppe 12: Yulhesti Mahubessy




Liebe Gastfamilie,

mein Vollname ist Yulhesti Mahubessy. Mein Rufname ist Hesty. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin am 30 july 1986 geboren, das heisst ich werde bald 24. Ichbin Deutschstudentin an der Pattimura Universität,Paedagogisher Fakultät. Ich komme aus Ambon. Ambon ist die Haupstadt von Molluken, eine der insgesamt 33 Provinzen Indonesiens.

Meine Familie ist sehr freundlich. Mein Vater ist Autofahrer von Beruf. Meine Mutter ist Lehrerin von Beruf in der Grundschule. Ich habe einen Bruder, 15 Jahre alt, heisst Kelvin und ist Schüler. Er geht in die Oberschule. Er ist in der 1. Klasse Oberschule. Sein Hobby ist Fussball spielen.

Ich mag Deutsch sehr,kann aber die Sprache noch nicht gut. Deshalb möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich glaube schon, dass ich in Deutshland am besten lernen kann, weil ich es für meinen Beruf als Lehrerin brauche. Meine Hobbys sind Schwimmen, Fussball sehen, Musik hören, Fernsehen,und Bücher lesen. Indonesisches Essen kann ich auch kochen.


Ich habe die Hoffnung drauf, dass ich sofort eine Gastfamilie finden kann, damit ich als Aupair-Maedchen nach Deutschland kommen kann. Als Aupair in Deutschland habe ich die Chance, deutsche Kultur und Sprache näher kennenlernen zu können. Das ist für mich als Deutschstudentin sehr wertvoll, denn am Ende meines Studium muss ich eine wissenschaftliche Forschung machen und die Ergebnisse muss ich auch in Deutsch schreiben. Das ist nicht einfach.

Wenn ich ein Jahr als Aupair in Deutschland bleibe, dann habe ich die Chance, meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Wenn ich dann wieder zurückkomme,
kann ich schriftliche Arbeit gut schreiben. Vielleicht gibt es auch interessante Themen von meinen Erfahrungen in Deutschlang, die meine schriftliche Arbeit unterstützen.

Ich bin seit mehr als 2 Monaten in Jakarta und nehme an dem Training als Aupair Indonesien teil. Das Program entwickelt von Fitzeman Indonesia. Ich habe hier viel gelernt und habe auch hier die Chance mit den Kindern gut umzugehen. Ich liebe die Kinder gern. Mit den Kindern habe ich immer Spaß.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.


Mit freundlichen Grüßen

Hesty

=============================================

=============================================

=============================================

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: