Besucher

Donnerstag, 3. April 2008

Au-Pair Dewi


Registriernummer : AP012022008

"Ich wuensche mir bei einer deutschen Firma in Indonesien zu arbeiten.
Ist das moeglich?".




Hallo Zusammen !

Ich heisse Dewi und komme aus Bandung. Ich habe mein Studium an der Padjadjaran Universiatet in Bandung absolviert. Ich hatte zuerst vor zwei Jahren über das Au-Pair von meinem Kolleg gewusst. Er ist Germanistik-Student in Padjadjaran Universität Bandung. Dann ich versuchte Au-Pair World website. Ich registrierte und ich versuchte Kontak mit der Gastfamilie zu machen. Es gab drei auslaendische Gastfamilien; sie kommen aus Deutschland, England und Australien. Eine Gastfamilie aus England bietet mich als ihr Au-Pair, aber es gab keine Mitwirkung über Au-Pair zwischen Indonesien und England. Dann bekam ich eine Gastfamilie aus Australien. Sie wollten schnellstens eines Au-Pair haben. Ich konnte das nicht, denn ich musste mein Studium fertig machen. Ich suchte auch eine Gastfamilie aus Deutschland. Eigentlich war ich nicht selbstbewusst, denn ich hatte noch nicht die Deutsch und das Au-Pair Sachen verstanden. Ich konnte da noch nicht Deutsch sprechen.


Au-Pair nach Deutschland

Im März 2008 suchte ich Informationen über Au-Pair nach Deutschland vom Internet. Ich fand www.fitzeman.com website. Darüber las ich viel. Ich rief Fitzeman an und fragte nach dem Au-Pairs-Programm.

Ich denke, es ist eine gute Gelegenheit für mir denn ich kann das Au-Pair Sachen kennen lernen. Ich muss auch einen Intensiv-Deutschkurs besuchen. Am 6 März 2008 besuchte ich den Deutschkurs. Ausser dem Deutschkurs besuchte ich auch den Kindergarten Lehrling, die Seminare für Au-Pair und die Kochen-Praxis. Ich habe auch eine Anleitung von dem Lehrer gehabt.


Gründe und Motivation

Die Gründe und Motivation für den Au-Pair-Aufenthalt sind die Deutshe Kultur kennenzulernen und die Deutshe Sprechen zu verbessern. Ich möchte eine neue Erfahrung bei Gastfamilie in Deutschland bekommen. Mein Plan nach dem Au-Pair in Deutschland ist: ich möchte in einer deutschen Firma oder bei Deutsche Botschaft in Jakarta arbeiten. Ist das moeglich?? Ich hoffe so!!


Ich suche eine Gastfamilie, die auch Englisch sprechen, denn ich bin Absolventin der englischen Literatur an der Padjadjaran Universitaet. Aber wenn die Familie mein Deutsch verstehen kann, das ist kein Problem.

Arsip:
Baca juga Artikel terakhir :

Kinderbetreuung : Vorbereitungs-Programm Gelombang III
Au-Pair Dessy, Au-Pair Relia und Au-Pair Yolani schrieben

Dari Jakarta ke Jerman oleh Au-Pair Londra

Mengapa Ikut Program Au-Pair ke Jerman
oleh Au-Pair Febry

Berawal dari Dongeng Tangkuban Perahu oleh Au-Pair Mira

Bisa karena biasa oleh Au-Pair Yolani

Menjadi Keluarga Jerman oleh Au-Pair Veronika

Inggris menolak, Jerman menyambut oleh Au-Pair Relia

Pengalaman dan Proses menjadi Au-Pair oleh Au-Pair Londra

Belajarlah bahasa Jerman oleh Au-Pair Dessy

Kumpulan Dongeng untuk Anak-Anak :
Penting diketahui seorang Au-Pair !

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: