Besucher

Donnerstag, 3. April 2008

Au-Pair Nia


Registriernummer: AP009012008

Ich bin Adonia, Au-Pair aus Indonesien. Ich komme aus Ambon.
Ambon liegt im Osten Indonesien. In Bekasi wochne ich jetzt.
Ich bin Ledig und ich bin 24 Jahre alt.
Ich studire an der Universitaet Pattimura Ambon.
Ambon ist Haupstadt von Moluken. Ich will ein Deutschlehrerin werden.

Fruhe hatte ich einen Traum; ich moehte nach Deutschlan fliegen.
Nach der ZIDS (Zertifikat fuer Indonesisch-Deutsche Studenten) Pruefung, interessirte ich mich fuer Au-Pairs-Programm, denn ich kann Deutschland gut kennen.
Ich bekam die information ueber Au-Pair von Febri, Mira, Desi, Relia und Yolani. Sie sind jetzt als Au-Pair in Deutschland.

Eigentlich flog ich mit Desi,Yolani und Relia zusammen, aber meine Mutter war krank, so ich verschob mein Termin nach Jakarta zu kommen.

Anfang November 2007 habe ich meine Bewerbungsunterlagen nach Jakarta gesendet. Nach einer Woche habe ich Information von Fitzeman bekommen; meine Bewerbung ist schon nach Deutschland gesendet. Dann durfte ich an dem Au-Pair-Program teilnehmen.

In der naechsten Woche hatte ich einen Anruf von Gastfamilie. Leider konnte ich nicht gut verstehen. Sie haben sehr schnell gesprochen und ich habe nichts verstanden. Dann kammen die zweite und die dritte Familien. Aber ich hatte Pech. Die Familien wollten mich nicht einladen, denn sie sagten, mein Deutsch waren schlecht. Ich weiss, ich muss viel lernen. So ich muss auch warten.

Ich flog am 21. Januar 2008 nach Jakarta.
Etwa ein Monat habe ich einen Privatkurs bekommen. Der Lehrer hat mir viel Erklaert. Ich habe auch viel gelernt. Ich habe Gleuck, denn mein Lehrer hat mir viel geholfen.

Jetzt habe ich viele Taetigkeiten. Ich muss Deutsch von Montag bis Freitagbei JERMANclub in Bekasi lernen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag helfe ich den Kindern im Kindergarten zu lernen. Meiner Meinung nach ist das Au-Pair-Programm sehr gut fuer die Studentinnen und Studenten, denn sie koennen viele Erfarungen haben.



Arsip:
Baca juga Artikel terakhir :

Kinderbetreuung : Vorbereitungs-Programm Gelombang IV
Au-Pair Dessy, Au-Pair Relia und Au-Pair Yolani schrieben

Dari Jakarta ke Jerman oleh Au-Pair Londra

Mengapa Ikut Program Au-Pair ke Jerman
oleh Au-Pair Febry

Berawal dari Dongeng Tangkuban Perahu oleh Au-Pair Mira

Bisa karena biasa oleh Au-Pair Yolani

Menjadi Keluarga Jerman oleh Au-Pair Veronika

Inggris menolak, Jerman menyambut oleh Au-Pair Relia

Pengalaman dan Proses menjadi Au-Pair oleh Au-Pair Londra

Belajarlah bahasa Jerman oleh Au-Pair Dessy

Kumpulan Dongeng untuk Anak-Anak :
Penting diketahui seorang Au-Pair !


http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare: